WHO WE ARE?

Anfang 2001 haben wir – junge Leute, die sich für Windsurfing begeistern, ein Produkt geschaffen, das eine Ergänzung der Windsurfing-, Surfing- und Strandmode darstellt. Seit jener Zeit angesammelte Erfahrungen, Beobachtungen sowie Zusammenarbeit mit zunehmender Anzahl der mit der Branche Wassersport verbundenen Firmen erlauben uns unsere Produkte zu vervollkommnen und uns dynamisch zu entwickeln. Unsere neuen Produkte genießen Ansehen in der ganzen Welt, spornen uns zur weiteren Arbeit und Erweiterung des Angebots an. Wir laden herzlich zu der Zusammenarbeit ein.

WIE SCHAFFEN WIR ES?

Das Modell des Windsurfbretts in Form von Halskette wurde aus speziellem Kunststoff ausgeführt. Dieses Material ist entsprechend flexibel und beständig. Sein Hauptvorteil ist Druckfarben aufzunehmen. Das Brettchen hat folgende Größe 50mm x 12mm.
Die erste Phase der Produktion beruht auf der Auswahl entsprechender Muster und Farbtöne, die mit Hilfe einer präzisen Maschine eingetragen werden. Die Farbe, die dem Brettchen ein einzigartiges Aussehen verleiht, zeichnet sich mit hoher Beständigkeit aus.
Um die Farbe noch wirksamer zu schützen, wird eine Schicht farbloses Lacks in der letzten Phase des Drucks eingetragen. Der Finalprodukt ist völlig gegen Wasser und UV-Strahlen beständig.